Freitag, 31. Dezember 2010

Fan-Charakterbogen für Barbarians of Lemuria!

Schön, dass auch in den diversen Foren Freunde des "metallenen Rollenspiels" sitzen - so hatte ich im Dungeonslayers-Forum in der letzten Zeit zwei nette PM-Wechsel von Dungeonslayers-Fans, die auf BoL aufmerksam geworden sind und sofort zugegriffen und sich verliebt haben.

Der User "Schwermetall" war sogar so nett, uns für diesen Blog seinen leicht modifizierten Charakterbogen zu überlassen. Ladet ihn euch sofort hier herunter, schnappt euch Chips, Cola, Schwerter und Lendenschürze - und auf mit euch nach Lemuria!

Viel Spaß und einen guten Rutsch!

2 Kommentare:

  1. "...Dungeonslayerforum..."
    "...zwei nette PM-Wechsel..."

    Interessant... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich blind, oder gibt es die auf dem Charakterbogen erwähnten Schicksalspunkte im Regelwerk gar nicht? Ansonsten ist dieser Charakterbogen aber wirklich schöner als der Originale.

    AntwortenLöschen