Mittwoch, 19. Dezember 2018

Abenteuer: Krongar und der Tempel der Fleischfresser

Was passt besser zu den weihnachtlichen Festmahlen als ein Abenteuer, bei dem es ums essen geht. Naja oder halt viel eher um das nicht gefressen werden.

Das Abenteuer stammt im Original vom Jargogle Bamboozle. Auf seinem Blog findet man noch ein paar weitere Dinge zu BoL wie auch zu anderen Rollenspielen. Mit seiner Erlaubnis hab ich mich mal dran gesetzt und sein Abenteuer eingedeutscht um es auch den hiesigen Barbaren aus Lemuria zur Verfügung zu stellen und nachdem die Übersetzung nochmal ordentlich mit Napalm überschüttet ... lektoriert wurde, kann sie nun passend zur Festmahl-Thematik der Allgemeinheit zum Fraß vorgeworfen werden.

Dieses Abenteuer ist für Einsteiger, sowohl als Charaktere wie auch was BoL angeht, geeignet.

Das Abenteuer findet ihr wie üblich hier in unserem Download-Bereich.

Damit lassen wir dieses Jahr barbarisch ausklingen und wünschen euch viel Spaß und ein reichhaltiges Festmahl.

Im neuen Jahr geht es dann wie gewohnt weiter mit allerlei Ideen, Material und Neuigkeiten rund um BoL.


Mit barbarischen Festtagsgrüßen

Euer BoL Team

Keine Kommentare:

Kommentar posten