Montag, 26. Juni 2017

BoL DE Errata

Anscheinend hat wohl einer der Zaubererkönige einen Fehlerteufel auf die Neue deutsche Ausgabe von Barbarians of Lemuria losgelassen. Zum Glück konnte Krongar diesen aber relativ schnell mit der Sternenklinge vertreiben, sodass er nicht allzu viel Schaden anrichten konnte.

Hier schon mal die bisher gefundenen Fehler. Wer noch weitere entdeckt, darf sie gerne an uns weiterleiten und wir sehen zu, dass sie zeitnah an offizieller Stelle ankommen und zumindest in der PDF Version geändert werden. Auf das wir den Fehlerteufel vollständig austreiben und den Zaubererkönigen damit ordentlich einen Strich durch die Rechnung machen!

Unser Dank geht an die Fan-Barbaren, die schon einige Fehler aufgespürt und an uns weitergegeben haben; allen voran Thomas M. Weghofer, der das Ganze quasi initiiert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen