Montag, 29. November 2010

Das "Gesicht" von Barbarians of Lemuria...

... oder auch: Die Illustrationen von Björn Lensig.


Ich lasse einfach mal Fakten sprechen und schweige ergriffen:
(Per Klick lassen sich die einzelnen Bilder noch vergrößern.)



















Kommentare:

  1. Hässlicher Fantasykitsch auf 80er-Niveau, der mM nicht mit den französischen Zeichnungen mithalten kann.

    AntwortenLöschen
  2. Huhuhuhuhuh! "80er Niveau"! (Ist das etwas Schlechtes?) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Sven: Ein, das ist nicht konstruktiv.

    Ich mag das Artwork, eben WEIL es "Fantasykitsch" ist. Auch wenn das 4. Bild ein gekonnter Mix aus True Metal und Black Metal Posing ist. xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Layout auch sehr. Man kann es auch nur schwer mit dem der englischen/französischen Ausgabe vergleichen, weil es eben eine ganz andere Stimmung erzeugt.

    Und beim ersten Bild springen mich gleich Ideen an, da kommt Stimmung auf. Mehr erwarte ich von Ilustrationen nicht.

    AntwortenLöschen