Dienstag, 13. Mai 2014

Krongar und der Feuerkelch

Beinahe wäre der gewaltige Krongar in seiner Hängematte aus Drakkhaut eingeschlafen. Solange war es still in der Gegend. Aber endlich geht es weiter und unser aller Lieblingsbarbar kann aus den Deodargpranken-Hausschuhen schlüpfen und in seine Kampfsandalen steigen. Mit Krongar und der Feuerkelch gibt es jetzt endlich das vierte Abenteuer aus der Reihe Die Saga der Leeren Lande. Und das Teil steht natürlich in unserem Downloadbereich bereit.
Nach den spannenden Ereignissen aus Krongar und der Gefangene von Az'Kabaan geht es weiter. Immerhin haben die Helden ein großes Geheimnis aufgedeckt und es sind gewaltige Dinge in Bewegung geraten. Verdammt große Dinge! Und es ist natürlich die Aufgabe der mutigen Helden, hier mitzumischen. Denn dafür sind Helden ja immerhin Helden.

Im letzten Abenteuer waren die barbarischen Mädels und ebenso barbarischen Jungs im Dschungel unterwegs. Jetzt ist es an der Zeit, dieses lauschige Plätzchen zu verlassen. Es ist an der Zeit, neue Monster und Gefahren kennenzulernen. Und genau das bietet Krongar und der Feuerkelch: Neue Monster und Gefahren!

Und um zu zeigen, das Krongar auch modern kann, gibt es diesmal einen Video-Handout. Wir nennen es mal so, weil Eyeout zwar verdammt barbarisch blutig cool klingt, sich aber auch irgendwie nach Augenklappe anhört. Dieser Handout ist ebenfalls im Downloadbereich unserer Seite zu finden. Er ist übrigens nur eine Dreingabe. Das Abenteuer kann natürlich auch ohne das Video gespielt werden. Alle Infos und Materialien sind selbstverständlich in Krongar und der Feuerkelch enthalten.

Mit barbarischer Freude!
Eure BoL-Fan-Redax