Donnerstag, 25. November 2010

Auf ins Gefecht!

Eine Woche vor der SPIEL in Essen erschien DAS deutsche System für den geneigten Conan-Freund Barbarians of Lemuria! Das ist lange genug her, um ihm einen Blog zu gönnen, auf dem wir uns bemühen werden sowohl News, als auch Hausregeln, Abenteuerideen oder fertige Abenteuer zu posten, um die Barbarengemeinde zufrieden zu stellen und niemals zuzulassen, dass das Blut auf den Streitäxten Zeit hat, zu trocknen. Nun denn - beginnen wir barbarisch mit den Links zu zwei Kurzabenteuern, die jeweils von Übersetzern der deutschen Version geschrieben wurden - und zwar um den ersten Geburtstag des Abenteuerblogs zu feiern.



1 Kommentar:

  1. Freue mich schon auf die Beiträge zum Spiel - ich habe es mir selbst auf der Spiel geholt und bin begeistert!

    Gruß, Marcus

    AntwortenLöschen